Text/HTML

Stefan Wolff

Stefan Wolff (56 Jahre alt) ist Diplom-Sozialpädagoge und Initiatischer Therapeut. Er ist im Bereich Naturcoaching und Psychotherapie in eigener Praxis tätig. In Zusammenarbeit mit KollegInnen und Schülern seiner Akademie hat er ein vielseitiges, nachhaltiges Beratungskonzept für Einzelpersonen, Paare und Firmen geschaffen. Sein Buch «Wie Phönix aus der Asche» beschreibt ausführlich seinen, von ihm entwickelten Männer-Initiationszyklus «Manngeburt». Momentan arbeitet er an einem Buch zum Thema «Wie Partnerschaft gelingen kann».

Hannes Hochuli

Hannes Hochuli wohnt und arbeitet in der Schweiz, im schönen Glarnerland am Walensee. Er ist Projektleiter, Männer-, Achtsamkeits- und Auftritts-Trainer und Männer-Coach. Für «Adventure in yourself» ist er Anbieter und Organisator für die Manngeburt Schweiz. www.maennerwelten.chwww.hanneshochuli.ch