Text/HTML

Text/HTML

Paar-Coaching

Erst mal Respekt, dass Du überhaupt hier gelandet bist. Offensichtlich willst Du noch in Deine Partnerschaft zu investieren.

Paarcoaching bietet Dir die Chance wieder in Kontakt zu kommen und zwar zu allererst mit Dir und Deinen wahren Gefühlen. Diese sind oft unter den Mustern begraben, in denen wir uns mit unserer PartnerIn verhaken. D.h. die Gefechte werden auf einer Ebene ausgefochten, die fast immer nicht der eigentliche Grund sind. Wie aussichtslos ist´s dann eine Lösung zu finden.

Wenn es gelingt Dich für Deine eigenen wahren Gefühle zu öffnen, dann öffnet sich meist auch das Herz Deiner PartnerIn und echte Beziehung wird wieder möglich.

Es geht um ein neues Wahrnehmen, welches komplett anders ist, wie die meisten von uns es gelernt haben. Daraus erwächst eine Beziehungsfähigkeit, die zutiefst heilsam sein kann. Die Liebe gedeiht und blüht, wenn nichts ausgesperrt wird und alle, wirklich alle Gefühle gesehen und wahrgenommen werden. Allerdings nicht von Deiner PartnerIn, wie sich das die meisten wünschen, sondern von Dir selbst. Gelingt Dir das, dann geschieht Heilung, zuerst in Dir und dann in der Beziehung.

Ich begleite Dich und Deine PartnerIn auf diesem Weg.

Nimm Dein Glück in die eigenen Hände und handle: Jetzt!

Gemeinsam wachsen...

Gemeinsam wachsen...

Kontakt

Adventure in yourself

Stefan Wolff
Diessenerstr. 2b
D-86919 Utting am Ammersee

Fragen? +49-8806-9591875

www.adventure-in-yourself.de